Kopftuchverbot im Kindergarten

Der reguläre Kindergarten, auch als KiTa bekannt.
Antworten
Benutzeravatar
Joaquin
Administrator
Beiträge: 19
Registriert: So 18. Nov 2018, 19:33

Kopftuchverbot im Kindergarten

Beitrag von Joaquin » Di 20. Nov 2018, 20:42

Die Bundesministerin für Ernährung und Landwirtschaft Julia Klöckner und der Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen Armin Laschet haben sich für ein Kopftuchverbot im Kindergarten ausgesprochen. Im folgenden Video gibt Nico Semsrott wieder, was er von dieser Idee hält ;)

Ein Kopftuchverbot im Kindergarten löst ALLE Probleme (Nico Semsrott) | heute-show vom 20.04.2018
Pflegenotstand, Arbeitslosigkeit, Rente? Auf alle Probleme gibt es genau eine Antwort!
Gruß
Joaquin

Jannek
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 10:56

Re: Kopftuchverbot im Kindergarten

Beitrag von Jannek » Mi 21. Nov 2018, 14:28

Aber irgendwie hat ja jeder eine Meinung und unsere ehemalige Familienministerin ist nun Verteidigungsministerin. Da fragt man sich ja auch, wer wie und wofür etwas können kann/soll.

Oskar

Re: Kopftuchverbot im Kindergarten

Beitrag von Oskar » So 25. Nov 2018, 15:11

Gibt es auch ein Lederhosenverbot? Kann mir niemand erzählen, Jungs würden diese Lederfetzen freiwillig anziehen. Warum kümmert sich kein Minister um diese seelische Grausamkeit.

Antworten